Dienstag, 1. November 2016

[Weekly Me] November News #1



Hey ihr Lieben,

da plant man 5000 Sachen und das Leben sagt dann "Sry, aber nein."

So ging es mir mal wieder die letzten Wochen, ich wollte so viel arbeiten, gerade hier dran, weil ich es einfach nicht aufgeben will. Und plane wirklich alles durch. Und dann kommt was Dazwischen, dass nicht rein passt und ich hab das Gefühl, man wird um Jahre zurück geschmissen. Hach. Aber ich hab die Hoffnung, dass gerade jetzt im November bzw generell zum Jahreswechsel doch einiges besser wird.

Ursprünglich hatte ich geplant, wie vorher weiter zu machen. Rezensionen posten, das Weekly Me wieder zu beleben. Vielleicht bei der einen oder anderen wöchentlichen Aktion teilhaben, damit wieder Leben in den Blog kommt. Dann kamen Zweifel, da ich solang nicht gebloggt hatte.. schaffe ich das? Ist das nicht zu viel Arbeit? Ihr seht, ich bin leider zu viel am Denken. /seufz Manchmal sollte man spontane Entscheidungen treffen, deswegen werde ich einiges durchziehen (müssen), um mir zu beweisen, dass ich das kann.
Spontane Entscheidungen, ich hätte ja schon immer mal Lust, beim NaNoWriMo mitzumachen. Kennt ihr das? Habt ihr selbst dort schon mal mitgemacht? Irgendwie möchte ich das mal durchziehen, auch wenn ich Zweifel daran habe, aber da muss ich dann bissl drüber stehen ;)

Das einzig richtig Doofe an der Stille auf meinem Blog: ich kann, gerade bei der Märchenhaft-Challenge, keine Challenge richtig beenden. Die Monatsaufgaben bei der Märchenhaft-Challenge liegen einfach zu weit raus, selbst wenn ich die Bücher in der Zeit gelesen habe. Die Serienkiller-Challenge werde ich so nicht mehr schaffen, auch wenn ich schnell lese, so ein schneller Leser bin ich dann doch nicht :D Die ABC-Challenge ist noch nicht verloren, immerhin startete sie erst spät im Jahr und geht demnach auch noch bissl länger, und mit meinen ganzen Rezensionen, die von jetzt dann folgen, werd ich sie gut füllen können ^^ Auf Challenges freue ich mich auch nächstes Jahr, ich werde sicher an der ein oder anderen wieder teilnehmen :D

So, ich werde einiges aktualisieren gehen, zum Ersten gibt es ja immer die neuen Aufgaben der Märchenhaft-Challenge ^^ Und dann les ich noch die letzten Seiten von "Mondprinzessin" von Ava Reed ^^

Habt einen wundervollen und ruhigen Feiertag, ich genieß grad ein paar Sonnenstrahlen :)

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen