Sonntag, 28. August 2016

"kohoho liest" - Erster Bloggeburtstag, happy Birthday !



Hey ihr Lieben,

beinahe verpasst, aber "kohoho liest" hat diesen Monat den ersten Geburtstag als Blog \o/ 

Auch wenn in letzter Zeit seehr sehr wenig Content kam, ich bin immer noch so stolz auf diesen Blog, dass ich mich vor nem Jahr wirklich getraut habe und ihn eröffnet habe.
Es soll auch wieder aktiver hier werden, ich versuche meine Zeit wieder besser zu planen und nicht alles vor mich herzuschieben, aber diese Zeit, die ich mir gegeben hab, brauchte ich auch einfach ^^ Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse und besucht meinen Blog auch wieder bissl regelmäßiger ;)

Ich werde mir noch was einfallen lassen, wie ich meinen Blog-Geburtstag gebührend feiern kann, ich denke, es macht nichts, wenn ich es dann noch in den September schieben ;)

Genießt diesen schönen Sonntag, hoffentlich ist es bei euch nicht zu heiß bzw ihr könnt euch genug Abkühlung verschaffen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :o)

    In diesem Monat scheinen einige Blogs ihren Geburtstag zu feiern. Der erste Bloggergeburtstag ist mit Sicherheit noch etwas ganz besonderes. Ich wünsche dir alles Gute zu diesem Tag und für die Zukunft weiterhin viel Spaß am Lesen und Schreiben :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen