Sonntag, 7. August 2016

[Info] What happened?

Hey meine Lieben,

nach etwas längerer Abstinenz komme ich dazu, ein Statement dazu zu schreiben ^^
Leider gab es bei mir ein paar Einschnitte, dazu gehört allen voran der Laptop, an dem ich alles für den Blog einstelle (ist nicht mein eigener, sondern der alte meiner Freundin, deswegen sag ich nicht "mein Laptop" xD). Ich weiß nicht genau, was passiert ist, ich habe Vermutungen, aber nach einem Neustart, weil ein Programm einfach nicht starten wollte, funktionierte so gar nichts mehr.. Anscheinend findet der Laptop die Registrierungsdatei nicht mehr  und thja... bisher kam ich noch nicht dazu, ihn irgendwie reparieren zu lassen.. und wer weiß, ob dann alle meine Daten auch noch vorhanden sind, oder ob er ganz neu aufgesetzt werden muss.. Das bedeutet, alle vorgeschriebenen Rezensionen sind erst einmal futsch, ich hab sie nirgends anders gespeichert, weil.. soweit hab ich gar nicht gedacht..
Ich werd mir Mühe geben, am Laptop meiner Freundin bissl was reißen zu können, allerdings bezweifel ich, dass ich mehr machen kann. Vielleicht bastel ich mir noch neue Banner xD Aber ich hoffe, dass ich irgendwie noch ne andere Lösung finde, oder das der Laptop wieder funktioniert und meine Daten noch alle da sind >w<
(Am meisten ärgerts mich wegen meiner Lesechallenges.. gerade die "Märchenhaft" mit ihren Montasaufgaben ist so kaum machbar >w< Aber me tries her best ^^)

So, kleiner Infobeitrag Ende. Ich gebe mir Mühe, dass trotz der Umstände wieder bissl mehr Leben hier herrschen wird ^^

Genießt noch den restlichen Sonntag ^^
eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen