Sonntag, 5. Juni 2016

Weekly Me #029 - Rückblick Mai & Leseliste Juni



Hey und hallo :)

Oh mein Gott, was für ein Wetter. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll, dass es langsam warm wird und auch so bleibt, oder ob es nicht so toll ist, dass es warm ist.
Das Wetter hat auch irgendwie dazu beigetragen, dass ich im Mai nicht sonderlich viel zum Lesen kam (unter anderem, Arbeit hat da auch manchmal nicht so mitgespielt, dass ich danach noch lesen konnte ;A;)
Zumindest sind im Mai nur diese Bücher von mir gelesen worden:

"Glacies - Gefangen im Eispalast" - Sarah Stankewitz
"Heaven - Dem Himmel so nah" - Sarah Stankewitz
"Zodiac" - Romina Russell
"Dragonfly - Finde deine Bestimmung" - Antoinette Lühmann

Dragonfly ging noch bis zum 4ten Juni bei mir.. aber ich zähl es trotzdem dazu (auch wenn ich es nicht in die Mai-Aufgaben der Märchenhaft-Challenge stecken kann, da noch keine Rezension vorhanden ist D:)
Angefangen habe ich auch "Essenz der Götter I" von Martina Riemer, allerdings hab ich nach 100 Seiten dann doch erst mal aufgehört, ich komm da noch nicht so wirklich rein und als ich anfing, hatte ich auch noch etliche andere Dinge im Kopf >w<

Für Juni bin ich mir noch nicht wirklich sicher, was ich lesen soll. Aufgeschrieben habe ich mir folgende Bücher:

"Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" - Scott Westerfeld (wird grad gelesen)
"Regenbogenzeit" - Julia K. Stein
"Schneeflüstern" - Marlena Anders
Für die Serienkiller-Challenge kommen vielleicht noch
"Origin - Schattenfunke" - Jennifer L. Armentrout
"Watcher - Ewige Jugend" - Nadine d'Arachart
Juni-Aufgaben der Märchenhaft-Challenge hab ich mir noch nichts überlegt, aber bissl Zeit ist ja ;) Mal sehen, ob ich was finde, was auch gut reinpasst ^^

Genießt die Sonne (sofern sie bei euch scheint) und habt noch einen schönen Rest-Sonntag :) [ist ja erst Mittag xD]

Bis zum nächsten Mal :)
kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen