Sonntag, 1. Mai 2016

Weekly Me #026 - Rückblick April und Leseliste Mai



Guten Morgen und hallo :D

Wie schnell ging denn auf einmal der April rum?
Ich bin ja gar nicht mit den Tagen hinterhergekommen und schon ist es Mai.
Ich mag den Mai, das Wetter soll ja auch wieder besser werden :)

Wieder einmal habe ich auf meinem SuB ein wenig rumgekramt, um ihn endlich auch ein wenig leerer zu bekommen (und für neue Bücher reichts grad wirklich nicht ;A;), weswegen heute dann auch wieder (diesmal passend zum Ersten ;D) meine Leseliste für den Monat gibt :)
Doch zuvor die Bücher, die ich im April gelesen habe :D

"Princess - Der Tag der Entscheidung" von Valentina Fast
"Märchenhaft erlöst" von Maya Shepherd
"Die rote Königin" von Victoria Aveyard
"Wenn du mich siehst" von Tara Hudson
"Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout
"Infernale" von Sophie Jordan
"Glacies - Gefangen im Eispalast" von Sarah Stankewitz

Für Mai habe ich mir folgende Bücher rausgesucht :D

"Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld
"Seductio - Von Schatten verführt" von Regina Meißner
"Zodiac" von Romina Russell
"Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa
"Heaven - Dem Himmel so nah" von Sarah Stankewitz
"Witch Hunter" von Virginia Boecker

Für meine Challenges sind noch makiert:
"Watcher - Ewige Jugend" von Nadine d'Arachart
"Essenz der Götter I" von Martina Riemer
"Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer
"Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout
"Dragonfly - Finde deine Bestimmung" von Antoinette Lühmann

Doch einiges, aber mal sehen, was ich diesen Monat schaffe :) Aktuell lese ich ja schon "Ghetto Bitch" von Gernot Gricksch für eine Leserunde. Auf manche Bücher freu ich mich richtig ^^ und ich muss nebenbei auch bissl mehr schauen, dass ich die Bücher auch in meine Challenges unterbringen kann ;)
Was steht denn bei euch so im Mai an? Habt ihr euch schon Bücher rausgesucht, die ihr lesen wollt? Ich bin gespannt ^^

Habt einen schönen gemütlichen Restsonntag *wink*
(Ich werd so langsam mal mich an 8 Rezensionen setzen, die noch ausstehen ^^)

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen