Sonntag, 13. März 2016

Weekly Me #021 - Leipziger Buchmesse



Na ihr?

Geht es euch gut an diesem Sonntag? :) Ich hab draußen schon ein wenig die Sonne genießen können und jetzt wird ein wenig aufgearbeitet, was bei mir daheim liegen geblieben ist. Und was macht ihr so?

Die Leipziger Buchmesse steht ja bevor.. Leider kann ich mal wieder nicht dabei sein, obwohl ich mir schon seit mindestens zwei Jahren vornehme, wieder auf eine Buchmesse zu fahren >w< Aber Leipzig ist doch ein wenig zu weit, mit Urlaubssperre nicht einfach zu planen.. Allerdings bin ich dann nochmal richtig traurig drüber, wenn ich sehe, was die Autoren alles für die Messe planen >w< Ich bin so neidisch auf jeden, der die Goodie-Bags zu sehen bekommt x.x Auch würde ich super gerne mal andere Blogger treffen, mich mit ihnen austauschen und sowas. hach.. 

Mein letzter Besuch auf der Messe ist ja mal schon echt ne Weile her.. ich glaube, ich war 2007 das erste und einzige Mal auf der Buchmesse, damals galt meine Aufmerksamkeit aber noch dem Manga-Bereich, da ich die zu der Zeit doch bissl mehr gelesen hab als Bücher. Mittlerweile hat sich das bei mir gravierend geändert und es gibt dort mittlerweile auch so tolles Programm, dass ich wirklich mal schauen muss, dass ich vielleicht nächstes Jahr planen kann, dort aufzutauchen :D

Wer von euch ist denn alles dort?
(Vielleicht sollte ich die Frankfurter Buchmesse in Betracht ziehen dieses Jahr, die ist nicht ganz so weit weg und Urlaub sollte da auch kein Problem mehr sein ;D)

Habt noch einen schönen Sonntag, genießt die ruhige Zeit bevor es morgen in eine neue Woche geht :D

Bis dahin, 
eure kohoho :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen