Sonntag, 6. März 2016

Weekly Me #020 - Februar Rückblick plus Leseliste März



Hallo ihr Lieben,

da ist der März schon ein paar Tage ins Jahr gezogen und ich bin leider noch nicht dazu gekommen, meine Leseliste für diesen Monat zu schreiben, aber ich hab mir schon Gedanken gemacht :)

Vorher allerdings eben schnell ein Rückblick auf meinen Lesemonat Februar.. und ja, schnell ist er wirklich.. Ganze drei Bücher habe ich in einem Monat geschafft (und ich schleppe immer noch zwei angefangene Bücher mit mir rum, was mich super nervt, aber ich schaff es einfach nicht, sie weiterzulesen <.< Vielleicht sollte ich sie doch abbrechen und irgendwann nochmal neustarten .__.)
Im Februar gab es bei mir zu lesen:

"Trywwidt - Die Kaiserin der Ewigen Nacht" von Klara Bellis
Leserunden-Hype :D Aber ich hab da auch ewig und drei Tage für gebraucht, da sich das doch alles ein wenig gezogen hat, dennoch ein sehr gutes Buch, gute Mischung und tolle Charaktere :D

"The Last Desire: Verlassen" von Nina Hirschlehner
Auch Leserunden-Buch und wirklich was Gutes ! Auch hier hab ich bissl länger gebraucht als ich erwartet hatte, aber es ist trotzdem ein sehr gutes Buch, was mir sehr viel Spaß bereitet hat zu lesen :D

"Im Zeichen des Schicksals: Flammenblut 1" von Mina Hepsen
Ein Buch, was ich mir als Rezensionsbuch ausgesucht hatte, lag ewig bei mir neben meinem Bett und ich habs nun endlich geschafft zu lesen >w< Ich mochte es :D


Für den März hab ich mir schon einige Bücher herausgesucht, gerade auch welche, die schon ein wenig länger auf meinem tolino liegen und endlich gelesen werden wollen >w< 
Den Anfang machte davon dann "Elfenblüte - Himmelblau" von Julia K. Knoll und es folgte dann "Morgentau - Die Erwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf - bei beiden Büchern habe ich mich gefragt, wieso es so lang gedauert hat, bis ich sie endlich gelesen habe >w< Beide sind so vielversprechend, gerade auch auf die Hinsicht der Reihen, ich hoffe, ich kann die weiteren Bücher dann auch bald lesen :D

Desweiteren stehen noch auf meiner Liste:
"BookElements3: Das Geheimnis unter der Tinte" von Stefanie Hasse
"Ich bin Princess X" von Cherrie Priest
"1001 Kuss - Djinnfeuer" von Rebecca Wild
"Die dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian

und auf der Ersatzliste dann noch
"Ugly - Verlier nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld
"Divinitas" von Asuka Lionera
"Zodiac" von Romina Russell
"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing
"Die rote Königin" von Victoria Aveyard

Dazu kommt noch eine Leserunde von Marion Hübinger zum finalen Teil von "Soul Colours" - ich freu mich schon >w< 
Ich glaube, einige der Bücher bekomme ich auf jeden Fall noch für die Märchenhaft-Challenge rein :) Und dann sollte ich mich wahrscheinlich auch mal an meine Serienkiller-Challenge setzen :D Ich bin gespannt, wie viele Bücher es diesen Monat dann letztendlich werden :)

Habt ihr die Bücher auf meiner Liste schon gelesen? Habt ihr es vor? Schreibt mir eure Meinung :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, entspannt ein wenig und genießt die Zeit :D
eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen