Sonntag, 14. Februar 2016

Weekly Me #017 - Bin ich da? - Ja? Nein? Vielleicht?



Hallo ihr Lieben :)

Ersteinmal ein riesengroßes Sorry, dass mein Blog im Moment sehr ruhig läuft. Im Moment sind viele Dinge auf einmal passiert, gute wie auch schlechte, und das hat mir einfach ein wenig Zeit geraubt. Aber ich gelobe Besserung :)

Mittlerweile ist der Februar auch schon halb geschafft, und leider hab ich nicht genug in Richtung Bücher geschafft, wie ich mir gerne gewünscht hätte. Ich hab mir extra keine Leseliste überlegt, denn ich schleppe immer noch "Nacht ohne Sterne" mit mir mit .__. Aber mittlerweile bin ich sogar ein wenig voran gekommen, auch wenn mich dann Leserunden unterbrochen haben XD Aber sie machen mir so viel Freude, dass ich da auch nicht drum rum komm :) Aber es wird, und ich werde es auch noch beenden ! Die Hälfte hab ich ja, glaube ich, mittlerweile auch geschafft ;)

Das Erfreulichste, was diese Woche passiert ist: mein Neffe ist auf der Welt <3 Chris ist sein Name und ja, er ist das süßeste Baby auf der ganzen Welt >w< Ich bin schon vernarrt in ihn, obwohl ich ihn noch nicht besuchen konnte, da meine Freundin leider ne Erkältung mit sich rumschleppt und wir das dem Kleinen und meiner Schwester nicht antun möchten ^^ Aber entweder Dienstag oder Samstag gehen wir meine Schwester besuchen, ist vielleicht auch angenehmer als im Krankenhaus :)

Kurz und knappes Weekly Me, ich hoffe, ich schaff in Zukunft mehr >w< Aber ich muss die Küche noch ein wenig aufräumen, unser alter Kühlschrank kommt nämlich endlich raus und ein neuer Unterschrank kommt stattdessen rein, Stauraum °-° (davon haben wir eindeutig zu wenig >w<)

Ich wünsch euch einen schönen und ruhigen Sonntag, happy Valentine's Day übrigens :) <3

Eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen