Sonntag, 31. Januar 2016

Weekly Me #016 - Januar Rückblick



Hallo ihr :)

Lange nichts von mir gehört, nicht?
Letzte Woche war ein wenig hektisch mal wieder, aber es gag auch Gutes :) Ich hab so darauf gewartet und ich freu mich wirklich, denn ich hab ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Bibliothek °-° Ich hab schon die Hoffnung ein wenig aufgegeben, denn mir war, als ob gesagt wurde, dass die Einladungen dafür schon im Januar rausgehen >w< Aber yey, Freitag darf ich zum Vorstellungsgespräch und ich bin soooo aufgeregt und neugierig, was mich da erwartet, denn der Beruf interessiert mich wirklich >w< (ja, warum hab ich vorher nur IT gelernt x.x)

Heute wollte ich eigentlich über den Januar als mein Lesemonat reden, aber ehrlich gesagt, ist da nicht viel passiert >w< Ganze drei Bücher hab ich fertig bekommen, zwei andere angefangen, von denen ich bei einem einfach nicht wirklich reinkomm, was wirklich schade ist, denn ich hab nur Gutes davon gehört ~.~
Aber auf jeden Fall hab ich dann auch endlich die letzten Royal-Teile gelesen und hach.. zum fünften ist meine Rezension ja schon hier hochgeladen, die Rezension zum sechsten Teil kommt wohl die Woche :) Da bin ich ja gespannt, ob ihr anderer Meinung seid ;)
An zwei Leserunden hab ich auch teilgenommen, bzw. an einer nehme ich noch Teil und ich glaube, das Buch ist ganz vielversprechend ^^ Bei der anderen bin ich schon fertig, allerdings war "Better Life - Ausgelöscht" jetzt auch nicht soo das, was ich erwartet hab, was ich ziemlich schade fand <.<
Die dritte Leserunde hab ich leider nicht geschafft, ich hätte gerne noch "BookElements 3" in einer Leserunde geleren, aber das werd ich dann wohl allein machen, sobald das Buch erschienen ist ^^ 

Somit gehen drei angefangene Bücher in den Februar mit, denn ich hab immer noch nicht "Wer die Lilie träumt" weitergelesen >w< Ich weiß noch gar nicht, was ich sonst noch lesen werde ^^ Vielleicht eins der Bücher, die aus meiner Serienkiller-Challenge-Liste stehen? :D bei der Märchenhaft-Challenge hab ich schon etwas ^^ Leider kann ich eine Januar-Aufgabe nicht mehr mit reinnehmen, denn ich schaff es heute wahrscheinlich nicht (bzw es ist heute eigentlich nicht vorgesehen, eine Rezension noch hochzuladen), da noch Punkte zu holen >w< Aber ich bin auf die Februar-Aufgaben gespannt ^^

Habt noch einen ruhigen Tag :)
Schönen Sonntag noch, eure kohoho <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen