Sonntag, 17. Januar 2016

Weekly Me #015 - Wenn das Buch einen nicht mitzieht..


Hallo ihr :)

Hat es bei euch über Nacht auch geschneit?
Hier gab es endlich den Schnee, der auch liegen bleibt. Und was mach ich nachts, wenn ich seh, dass er liegen bleibt? Genau, in die warmen Klamotten und raus, auch wenn es schon Mitternacht ist ;) Leider ist schon alles weggeschmolzen, bis auf einige Plätze, allerdings passt das leider da auch nicht so, ich bin kein Fan von Schnee, wenn ich raus muss, nur wenn ich daheim bleiben kann, oder der Schnee noch recht neu ist, dann mag ich ihn gern xD Geht's wem ähnlich, oder mögt ihr Schnee?

Ich muss grad mal bissl rumweinen hier..
Kennt ihr das: ihr lest ein Buch und es packt euch einfach nicht von Beginn an, ihr lest weiter, gebt dem Buch eine Chance, immerhin ist es normal, dass der Anfang sich ein wenig zieht.. aber es packt euch immer noch nicht?
Ich hab das gerade wirklich mit "Nacht ohne Sterne", vor knapp 2 Wochen hab ich es angefangen, weil mir der Inhalt so zugesagt hat, aber im Moment reizt es mich nicht, es weiterzulesen, auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin.
Ich hab zwischenzeitlich schon die letzten beiden Bücher der Royal-Reihe von Valentina Fast gelesen, in der Hoffnung, wieder Lust auf das Buch zu haben, aber im Moment.. hm.. ich überleg eher, was ich jetzt nebenbei lesen kann.. oder ob ich mich zwingen soll, mich hinzusetzen und das Buch zu lesen.. Wahrscheinlich packt es mich an einem Punkt weiter im Buch, aber da muss ich erstmal hinkommen.. was macht ihr, wenn euch sowas passiert?
Denn aufgeben will ich das Buch überhaupt nicht.
(Ich sag jetzt auch nicht, dass "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater schon so lang angefangen ist und ich da auch grad keine Lust hab, es weiter zu lesen xD)

Und bevor ich es vergess, ich muss auf jeden Fall die Woche meine "Märchenhaft"-Challenge aktualisieren, Gott sei Dank gab es Schnee in "Eine Liebe aus Samt", so hab ich eine Januar-Aufgabe geschafft xD Vielleicht schaff ich da auch noch ne zweite ;)

Ich wünsch euch noch einen ruhigen Sonntag :) Lasst euch die Woche nicht so stressen ^^

Eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen