Freitag, 1. Januar 2016

Auf ein erfolgreiches Buchjahr 2016 :D

Hallo :D

Seid ihr mittlerweile alle wieder wach? Und hoffentlich gut ins neue Jahr rein gekommen? :)

Ich bin wirklich sehr entspannt und freudig auf 2016 (schlimmer als die letzten Jahre, kann es da nicht werden ^^).
Was Bücher angeht, bin ich so gespannt, was mich dieses Jahr alles erwartet :)
2016 ist mein erstes Jahr mit Challenges, einmal wag ich mich an die "Märchenhaft durch 2016"-Challenge (da könnt ihr euch übrigens noch bis zum 15.01. anmelden ^^) und dann kommt noch die Serienkiller-Challenge dazu :) Falls ich mal nicht wissen sollte, was ich lesen mag.. ich hab genug dann, denke ich :)

Ich werd mich jetzt wieder auf die Couch verziehen und das erste Buch dieses Jahr lesen ^^ "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz startet meine Buchliste für dieses Jahr :) Welches ist euer Erstes?

Fühlt euch gedrückt :D

eure kohoho

1 Kommentar:

  1. Ein gutes neues Jahr

    Es wird 2016 tolle Bücher geben, sag ich dir :-)

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen