Sonntag, 20. Dezember 2015

Weekly Me #012 - Weihnachten steht vor der Tür



Hallo meine Lieben :)

Ich wünsch euch erst einmal einen schönen vierten Advent :) Bald ist schon Weihnachten, habt ihr schon alles besorgt? Weihnachten ist für mich immer ein schwieriges Thema.. denn ich tu mir immer sehr schwer mit Geschenken. Ideen hab ich, aber ich sag mir immer, dass meine Familie so etwas nicht braucht, deswegen wird es dieses Jahr (hoffentlich) dann wohl was Gebackenes für meine Familie geben.. Weil so gar nichts mag ich auch nicht geben. Gewünscht hab ich mir zum Beispiel aber auch nichts, hätte nicht gewusst was. Jetzt schreien wahrscheinlich viele "Warum keine Bücher?" Ja.. ich hab hier noch 4 Bücher von meinen Geburtstag letztes Jahr liegen, da brauch ich noch nichts Neues.. (Ich red mir das ein ;) Ich brauch immer neue Bücher xD)

Dann einmal ein Riesen-Sorry, letzte Woche gab es kein Weekly Me, denn ich war krank. Hab ja schon die ganze Woche mit Halsweh bissl gekränkelt, aber am Samstag hat's mich dann richtig weggehauen, dass ich Sonntag nichts auf die Reihe bekommen habe.. Heute gehts mir relativ gut, ich hab nur noch so ekligen Husten, aber damit kann ich leben. 2 Wochen Krank sein hatte ich auch schon lang nicht mehr, sonst sinds bei mir immer nur höchstens 3 Tage, aber diesmal gleich 2 Wochen, halleluja. 

Ich muss nochmal schnell auf Weihnachten zurück kommen >w< Ich hab mittlerweile mein Wichtelpaket hier daheim und kann es gar nicht erwarten, es endlich aufmachen zu können >w< Ich bin sooo gespannt, da kann es gar nicht schnell genug der 24te sein :) An dem Tag, oder am ersten Weihnachtstag wird es übrigens dann auch noch nen Post dazu geben, denn immerhin möchte mein Wichtel auch sicherlich wissen, wie mir das Päckchen gefallen hat :) 

Für nächste Woche hab ich mir noch was überlegt, so als Jahresabschluss 2015 :) Ich denke, dass werd ich auch bissl vorbereiten müssen, so die Woche über, wenn ich Zeit finde >w< 
Und ich bin gespannt, was 2016 so alles auf mich wartet :) Vielleicht kann ich dann auch endlich mal ein paar Aktionen planen, zu meinem ersten Blog-Geburtstag im August werd ich auf jeden Fall zusehen, dass ich was organisieren kann, aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit :)

Dann habt noch einen ruhigen Sonntag, genießt den letzten Advent, in vier Tagen ist Weihnachten \°-°/

Fühlt euch alle gedrückt :)

Eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen