Sonntag, 6. Dezember 2015

Weekly Me #011 - Keine Zeit ;A;



Hey meine Lieben,

wo geht nur die Zeit hin? Es ist Nikolaus und der zweite Advent. Und ich komm einfach nicht mehr hinterher..

Erinnert ihr euch noch an meine Leseliste vor ein paar Wochen? Die kann ich hinschmeißen, ich krieg ja mal richtig nichts auf die Reihe. Ich kann froh sein, wenn ich einiges noch hinbekomme, aber im Moment scheint es so, dass ich kaum was schaffe.
Am meisten tut es mir grad leid, dass ich noch nicht richtig bei der Leserunde zu "BookElements - Die Welt hinter den Buchstaben" mitmachen kann >w< Ich hab das ebook schon ne Weile auf meinem tolino, aber ich komme einfach nicht dazu, mal weiter zu lesen, damit ich auch aktiv an der Leserunde teilnehmen kann. Ich hoffe, das legt sich nächste Woche ein wenig und ich schaffe es, ein wenig aufzuholen x.x Vielleicht sollte ich meinen tolino mit in die Maßnahme nehmen, dann könnte ich in den Pausen lesen :) Mal schauen, wie ich es gebacken kriegen >w< 

Ansonsten war die Woche ein wenig voll, allein drei Tage durch die Maßnahme, danach hab ich dann auch einfach keine Geduld mehr. Dann gab es noch einige Vorbereitungen zu treffen, da meine Schwester am Freitag geheiratet hat. Das war auch ein wenig stressig, aber nun ist das auch vorbei, obwohl ich sagen muss, dass es wirklich schön war, die Location und auch alles andere :) Jetzt freu ich mich vor allem auf Ende Februar, denn da kommt mein Neffe zur Welt :D 

So, heute bleibt es auch kurz und nur ein kleines Update von meiner Seite, ich muss gleich auch wieder los, meine Eltern zum Nikolaus besuchen :)

Euch allen einen schönen ruhigen Adventssonntag :)
Eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen