Sonntag, 29. November 2015

Weekly Me #010 - Nur ein wenig Random-Quatsch



Schönen ersten Advent wünsche ich euch :) 

Grauer Sonntag, da bietet es sich ja wirklich an, sich schön aufs Sofa zu kuscheln (vorzugsweise mit Kater :D), mit Tee und Decke und einem schönen Buch :) Welches lest ihr denn gerade zur Zeit? 

Bei mir ist grad alles bissl hektisch. Ich muss noch das Wichtelpaket fertig packen, zum Glück hab ich da nun alles >w< 
Dann heiratet meine ältere Schwester am Freitag, und ich war gestern mit meiner Freundin und einer gemeinsamen Freundin in Düsseldorf ein wenig shoppen, auch dafür, und ich hatte so ein hübsches Kleid gefunden, allerdings hatten sie es dann nicht in der Größe, in der ich es brauchte v__v Ich hab dann zwar noch was anderes gefunden, bin auch damit ziemlich glücklich, aber das Kleid hätte ich trotzdem gerne gehabt ;A; Worüber ich mich aber am meisten freue: ich hab ein neues Harry Potter T-Shirt >w< Bei Primark haben sie ja immer diverse Shirts und Jogginghosen zur Auswahl, und ich hab diesmal ein Marauders T-Shirt mitgenommen :D und süße Panda-Socken >w< Hab ich schon erwähnt, dass ich Panda so gern hab? <3 

Und ab morgen werde ich wohl in eine Maßnahme müssen. Dort soll mir mit Bewerbungen und allem geholfen werden, 3 Monate lang. Ich war schon 2010 mal in einer ähnlichen Maßnahme, die mir aber mal so gar nicht geholfen hat. Naja, mal sehen, was es morgen wird. 

Dadurch, dass es so hektisch bei mir war, kam ich zu nichts D: Rezensionen liegen zwar hier schon einige rum, aber ich bin so gar nicht zum posten gekommen >w< Dabei wollte ich eigentlich immer gern, dass zumindest zwei Rezensionen die Woche von mir kommen x.x Diesmal hab ich nur die Rezension zur Leserunde von Marion Hübinger geschafft /seufz 

Ich hoffe, diese Woche raubt mir auch nicht die ganze Zeit, immerhin möchte ich gerne bei der Leserunde von Stefanie Hasse ganz viel mit dabei sein und nicht nur das Buch lesen und meine Meinung schreiben, sondern auch viel von den anderen Teilnehmern mitnehmen und auf ihre Meinungen mit eingehen x.x Ich hoffe mal, dass ich das doch hinkriege und mir nicht die ganze Zeit gestohlen wird D: 

Heute also eher wieder Random-Zeug von mir :) Ich hoffe, ich langweile niemanden damit ^^
Ich werd es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen, mein Apfeltee sollte auch fertig sein :) Und dann wird BookElements II weitergelesen :D 
Ich wünsch euch nen ruhigen und entspannten Adventssonntag :D
Bis nächste Woche /))

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen