Sonntag, 22. November 2015

Weekly Me #009 - Konzerte sind nichts für kleine Menschen..



Hallo *wink*

Naa? Wie lief eure Woche so?
Meine war nicht sooo produktiv wie ich mir gewünscht hatte, beziehungsweise anders produktiv als mit Büchern ;)

Ich muss auch mal langsam in die Hufe kommen, denn so langsam geht es auf Dezember zu. Ich muss noch einige Kleinigkeiten kaufen, die für ein Wichtelpaket bestimmt sind, denn ich mach beim Weihnachtswichteln von Nine (Nine im Wahn) mit und da ist Zapfenstreich am 05.12., da muss das Paket spätestens raus. :)

Aber ich wollte eigentlich heute nur schreiben, dass ich gestern auf einem Konzert war. Die Band liebe ich mal mehr und mal weniger, aber das schon seit 10 Jahren und ich hab es in diesen ganzen 10 Jahren nie geschafft, auch nur auf ein Konzert von ihnen zu gehen >w< Aber gestern war es soweit und ich habe endlich Samsas Traum live sehen können ;A; Oh mein Gott, ich war so begeistert >w< Zwar gab es nicht ganz so viele ältere Lieder, mit denen ich angefangen hatte, aber auch die neuen Songs sind einfach super.

Das einzig miese bei Konzerten für mich sind: Große Menschen... Ich bin halt wirklich nicht die Größte mit 1,54m :) Da ist es oft ziemlich doof auf Konzerte zu gehen, und die Fans von Samsas Traum sind da doch alle irgendwie recht groß <.< Ich bin auch nicht der Typ, der sich unbedingt dann auch noch nach vorne drängen will, also hab ich mich beim Mischpult dazu gestellt und gehofft, dass ich mal ab und zu zwischendurch schauen kann :) Ging auch das ganze Konzert ziemlich gut, auch wenn ich so nen Kerl gerne mal gesagt hätte, er soll sich entscheiden, ob er nun links oder rechts stehen will xD

Übrigens war das mein erstes Nicht-Asiatisches-Konzert, glaub ich. Ansonsten gehe ich eher auf japanische / koreanische Konzerte, weil ich die Musik eher höre. Aber mal wieder deutsche Musik zu hören, war sehr gut :)
Das nächste japanische Konzert bei mir steht übrigens auch schon längst an :) Am 12.12. bin ich in Köln auf dem One OK Rock Konzert und ich freu mich dermaßen darauf, die Jungs wieder live zu sehen, denn letztes Jahr war ziemlich toll <3

Was hört ihr denn eigentlich für Musik? Geht ihr gerne auf Konzerte? (Oder gebt ihr das Geld doch lieber für Bücher aus? *lach*)

Wir lesen uns nächste Woche wieder.

Ruhigen Sonntag noch,

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen