Sonntag, 18. Oktober 2015

Weekly Me #004 - Ereignisreiche Woche..



Leute, nein, ich habe das Weekly Me nicht vergessen ^^
Allerdings war heute alles andere als ein ruhiger Tag für mich, weswegen ich schlichtweg gar nicht dazu kam, mir ein festes Thema zu nehmen und mich damit auseinander zu setzen. Das tut mir nun wahnsinnig leid >w< Ich hoffe, dass ist jetzt nicht allzu schlimm.. (wobei.. ist ja mein eigenes Ding, das sollte euch ja überhaupt nicht stören ^.~)

Wie ich schonmal schrieb, hab ich mir ja einiges schon zurecht gelegt, worüber ich dann auch bissl reden kann, wenn die Woche bei mir sowieso sehr ereignislos war, diesmal war aber genug zu tun :)
Ich war endlich mal wieder im Kino, und das direkt zwei mal in einer Woche, dass kommt bei mir nicht so häufig vor *lach*
Dienstag hab ich mit meiner Freundin im Ferienkino "Pan" geschaut. Ich hab mir den Film zwar eigentlich ein wenig anders vorgestellt, grad nach den ganzen Trailern, aber dennoch war er sehenswert und ich mag ihn ganz gern :) Lohnt sich also schon zu schauen, falls ihr am überlegen seid :)
Donnerstag sind wir dann direkt nochmal zum Kino gefahren, denn "Crimson Peak" lief ja an *-* Ein Film, den wir beide schon gern schauen wollten (und nein, das lag nicht an Tom Hiddleston, zumindest nicht hauptsächlich ;D). Sehr guter Film, auch wenn er für mich nicht ins Horror-Genre gehört und irgendwie auch bissl unlogisch für mich war. Dennoch sehr sehr toller Film, unbedingt reingehen, solltet ihr noch zögern ;)

Und während die meisten auf der Frankfurter Buchmesse waren, sind meine Freundin und ich dann noch nach Düsseldorf gefahren. Asiatische Lebensmittel shoppen, in der japanischen Bäckerei ein paar Kleinigkeiten kaufen und natürlich Bubble Tea *-* Leider müssen wir genau für den nämlich immer bis nach Düsseldorf fahren, denn wir mögen nur den von BoboQ und da gibt es mittlerweile nur noch einen in Düsseldorf.. bei uns der Laden und auch der in Essen haben schon etwas länger zugemacht (mittlerweile gibt es da ja auch keinen Hype mehr um Bubble Tea...). Aber ich liebe es immer noch sehr, deswegen gibt es, wenn wir denn dann mal nach Düsseldorf kommen, eben auch Bubble Tea °-°
Ansonsten gab's dann noch leckere Teigwaren aus der Bäckerei und ein Baozi auf die Hand. Und ein wenig Ramen/Ramyun für daheim. Früher hab ich Ramen auch so derb viel gegessen, mittlerweile hält es sich schon in Grenzen, irgendwie fehlte bisher auch immer die Lust, welches zuzubereiten (ja, es ist kaum Aufwand, aber trotzdem ;D)

Ja, und abends gab's dann leider das Problem, dass der Laptop meiner Freundin auf einmal rumspinnte.. deswegen war heute nicht so entspannt, weil wir nach zig Lösungen gesucht haben, aber scheinbar nichts funktioniert.. und das einfach nur echt frustrierend ist. Eigentlich wollte ich es mir schon gemütlich machen, immerhin ist es auch das letzte Urlaubswochenende von meiner Freundin /seufz.

Nunja, der Tag ist dann sowieso wieder rum. Ich hoffe bei euch war es nicht ganz sooo stressig :) Und die, die auf der Buchmesse waren hatten hoffentlich viel Spaß (ich bin ja schon bissl neidisch.. hm.. vielleicht nächstes Jahr ^^) !

Habt noch einen ruhigen Rest-Sonntag :)

Eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen