Montag, 26. Oktober 2015

Serienkiller 2016: Buchreihen beenden


Ich bin bei der Serienkiller Challenge 2016 
von Martina Bookaholic dabei. :)

Dauer: 01.01.2016 - 31.12.2016
Ziel: Buchreihen beenden oder bis zum aktuellem Stand lesen (es zählen nicht nur Reihen, sondern auch Trilogien oder Mini-Reihen)


Meine Liste (2/12)

01. Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken
    
2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Wie Sterne so golden
                 Wie Schnee so weiß








02. Brodi Ashton - Everneath
       
2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Ewiglich die Hoffnung
                 Ewiglich die Liebe








03. Jennifer L. Armentrout - Lux
       
 3 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Opal - Schattenglanz √
                 Origin - Schattenfunke
                 Opposition - Schattenblitz






04. Corrine Jackson - Sense Thieves
        
1 Buch bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Touched - Die Macht der ewigen Liebe









05. Rebecca Donovan - Breathing
   
2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Liebe verwundet
                 Liebe verrät








06. Kerstin Gier - Silber
        
3 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Silber - das erste Buch der Träume
                 Silber - das zweite Buch der Träume
                 Silber - das dritte Buch der Träume







07. Amy Plum - Revenants
        
2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Vom Mondlicht berührt
                  Von den Sternen geküsst








08. Julie Kagawa - Plötzlich Prinz
        
3 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Das Erbe der Feen
                 Das Schicksal der Feen
                 The Iron Warrior







09. Kiera Cass - Selection

       1 Buch bis zum Ende der Reihe 

       Unerledigt: The Crown








10. Amy Ewing - Das Juwel
         
2 Bücher bis zum aktuellen Stand (Deutsch)

Unerledigt: Die Gabe √
                 The White Rose








11. Martina Riemer - Essenz der Götter
       
 2 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Essenz der Götter I
                 Essenz der Götter II









12. Nadine d'Arachart - Die Niemandsland-Trilogie
        
3 Bücher bis zum Ende der Reihe (Deutsch)

Unerledigt: Watcher - Ewige Jugend √
                 Cupid - Unendliche Nacht
                 Saviour - Absolute Erlösung







Erledigt: 8 von 26 (Stand 06.09.2016)

Kommentare:

  1. Schön, dass du mit dabei bist bei der Challenge! Wünsche gutes Gelingen und oh cool - ich bin ja auch mit dabei!! xD
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich hab dich auch mit drin ;) Ich nehm mir die ganze Zeit schon vor, Essenz der Götter zu lesen und dann schieb ich es immer weiter, weil sich wieder sonst was einschleicht. Deswegen habe ich es jetzt auf nächstes Jahr gezogen, dann kann ich alles andere, was mich aufhält, noch dieses Jahr erledigen xD Außerdem hab ich dann direkt beide Bände ;D

      Löschen
  2. Hey,

    die Lux-Reihe und die Selection-Reihe haben wir gemeinsam. Mir fehlt immer jeweils noch der letzte fünfte Teil. "Das Juwel" habe ich auch angefangen, aber ich fand das Buch ziemlich schlecht. Daher stehen die nächsten Teile nicht besonders weit oben auf meiner Leseliste. ^^

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Bei der Lux-Reihe sollte ich ncoh was ändern, es sind ja auch fünf Bücher und nicht nur vier, und das fünfte kommt ja auch noch dieses Jahr raus xD
      Auf "Das Juwel" bin ich mal gespannt, wie es ist, ich hab da schon verschiedene Meinungen gehört, viele auch, die wie du nicht so gut fanden.
      Aber cool, wenn wir zwei Serien gleich haben, ich werd bei dir mal schauen ^^

      Löschen