Sonntag, 27. September 2015

Weekly Me #001 - Hä? Was ist denn "Weekly Me"?




Eigentlich hatte ich das alles schon viel früher vorgehabt, aber die Zeit hat irgendwie nie wirklich gepasst, um mich mal in Ruhe für eine halbe Stunde hinzusetzen. Aber weiter aufschieben wollte ich es auch nicht, deswegen startet "Weekly Me" nun doch schon heute und nicht erst im Oktober. Beziehungsweise ich schreibe heute schon ein wenig, was überhaupt "Weekly Me" sein soll und starte dann nächsten Sonntag richtig ^^

Was ist "Weekly Me"?

In "Weekly Me" möchte ich gerne über mich selbst bloggen. Natürlich ist das hier ein Bücher-Blog, aber meist möchte man doch auch über den Blogger dahinter mehr wissen. Dieses Format soll dazu dienen, dass ihr mich besser kennen lernen könnt, über Neuzugänge bei meinen Bücher erfahrt und was sonst alles noch so ansteht. So hab ich alles ein wenig strukturierter :) und ich denke, es gibt mir auch die Möglichkeit, mal ein bissl aus dem Nähkästchen plaudern zu können, sofern es überhaupt jemanden interessiert ;)

Wann kommt "Weekly Me"?

Geplant ist jeder Sonntag in der Woche. Unter Umständen kann es aber auch passieren, dass kein Eintrag kommt, oder das er nachträglich kommt. Aber bisher sollte es jeden Sonntag kein Problem sein, einen Eintrag zu veröffentlichen ^^

Kann ich Themen für "Weekly Me" vorschlagen oder Fragen stellen, die dann in "Weekly Me" beantwortet werden?

Jap. Natürlich kann man mir Themen schicken, die einen interessieren und wozu ich mich mal äußern soll, ebenso jegliche Fragen, die einem auf der Zunge brennen (wobei ich mir da auch vorbehalte, unangenehme Fragen nicht zu beantworten ;D)


Soweit wären das, glaube ich, die wichtigsten Fragen. Wollt ihr noch was wissen? Nur raus damit :)
Dann wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag, auf mich wartet gleich noch die Dusche :D

Liebe Grüße,
eure kohoho~

1 Kommentar:

  1. Hi. Finde ich eine tolle und interessante Sache. Habe mich bei dir mal als Leser eingetragen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen