Mittwoch, 30. September 2015

Blogger gesucht für "Thalam - Die Hüter der Erde"

Sunny von Sunny's Bücherschloss hat mich heute auf Facebook in eine Gruppe eingeladen, in der Blogger für ein Buch gesucht werden. Insgesamt scheint es 250 Leseexemplare zu geben, die auf Blogger warten, um sie bis zum 10.11.2015 zu rezensieren und die Rezensionen hochzuladen.

Natürlich solltet ihr nun auch wissen, um welches Buch es sich handelt:

Das ist es, der Debütroman von Gabriele Ennemann.

Zum Inhalt: 
Nie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf ...

Klingt doch recht interessant, ich hab gleich zugesagt und mich in die Gruppe einladen lassen :)

Ich teile euch einfach mal den Link hier rein, falls ihr Interesse habt, schaut doch mal rein :) (sollte der Link nicht klappen, ich bin grad bissl überfragt bei Geschlossenen Gruppen, können wir gern schauen, ob ich euch irgendwie noch einladen kann ^^)
Die Gruppe findet man unter: Blogger gesucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen