Samstag, 15. August 2015

Welcome - Willkommen

Finally.. ich eröffne meinen eigenen Bücher-Blog. Was eine schwere Geburt *Schweiß abwisch*

Es hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich mich durchgerungen habe und doch einen Blog erstellt habe. Ich habe so viele fantastische Blogs über Bücher gefunden und stand immer daneben und dachte "Ich will auch!" Aber die erste Überwindung ist dann doch etwas schwieriger.

Ihr seht jetzt hier meinen klitzekleinen Bücher-Blog namens "kohoho liest". Ich hoffe, ich kann hier viele Leute erreichen, meine Lieblingsbücher vorstellen, ordentliche Rezensionen schreiben und und und. Ich lass mich da auch gern von anderen Blogs inspirieren :)

Ich freue mich auf jeden Fall über Feedback :D
Viel Spaß beim Umschauen und Stöbern!

Eure kohoho

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wird schon werden! Am Anfang muss man sich halt mal reinfinden, aber mit der Zeit wird dann vieles Routine :). Und wenn du Fragen hast, ist die Community immer sehr hilfsbereit, das hab ich selbst schon einige Mal erlebt.

    Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, da du in Deutschland daheim bist: Gib ein Impressum an! Bei uns in Ö wird das Gott sei Dank wesentlich freundlicher gehandhabt, wenn man keins hat, aber ich hab schon von einigen sehr unfreundlichen Dingen gehört, wenn man in D keins hat ... Abmahnungen und so.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke :)

      Oh und nochmal danke für den Tipp, ich schau mich mal um, wie das mit dem Impressum gehandhabt wird und werd dann auch zusehen, dass ich eins einfüge :)

      Liebe Grüße, kohoho

      Löschen